Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Damen: Beachtliches Testspiel gegen Regionenligist VfR Süßen

SG Hausen-Ditzenbach/Gosbach - VfR Süßen 2:2 (1:0)

Nachdem  alle Vorbereitungsspiele den widrigen Verhältnissen zum Opfer fielen, stand am vergangenen Sonntag der letzte Test an. Dabei zeigten sich unsere Damen taktisch, technisch und läuferisch auf Augenhöhe mit dem Regionenligist vom VfR Süssen. Die Gastgeberinnen gingen Mitte der ersten Halbzeit in Führung, welche Sandra Schimpf direkt nach der Pause ausgleichen konnte. Die Süßenerinnen nutzten danach eine ihrer wenigen Chancen zum 2:1. Von da an spielten nur noch die Damen der SG, doch außer dem verdienten Ausgleich durch Isabell Aigner kam leider nicht mehr zustande, sodass die Partie 2:2 endete.

Somit ist die fußballlose Zeit nun endgültig vorbei und am kommenden Sonntag (13.03.2016, 10.30 Uhr in Hausen) beginnt nun auch für die Damen der Bezirksliga der Alltag. Mit der Leistung aus dem Testspiel kann auch gegen die SF Dettingen/Teck die ersten Punkte eingefahren werden. 

 

Die Tore erzielten:

Sandra Schimpf, Isabell Aigner

 

Es spielten:

Leonie Rösch (ab 46. Min. Jeanette Fuchs), Annika Lenzenmaier, Lena Miller (ab 41. Min. Jana Schwöbel), Franziska Küchle (ab 46. Min. Ajlin Arnautovic), Isabell Aigner, Stefanie Maier (ab 64. Min. Maria Neugschwender), Tara Hosemann, Sandra Schimpf, Ronja Vetter, Lisa Huber, Inga Schaar 

Termine

Keine Termine