Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Der FTSV ist auch an der Fasnet aktiv!

Vielfältig war der FTSV am Fasnetssonntag unterwegs.

Das Wetter wird wieder wärmer und somit die sportlichen Aktivitäten wieder reger, aber auch in der Winterpause waren die FTSVler aktiv. Neben einigen traditionellen Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Tennisturnier, Elfmeterturnier, natürlich auch an der Gosbacher Fasnet. Zunächst durfte man einen sehr schönen und gemütlichen Samstagabend in der Schirmbar in der Ortsmitte erleben, bei dem Jung und Alt vereint in glückseliger Runde feierten. Einen Dank gebührt dabei der Breithutgilde Gosbach, die hierfür die Schirmherrschaft übernahm. Der Umzug einen Tag später, der sich dieses Jahr durchs Dorf „naa“ schlängelte war heuer von den einheimischen Gruppen besonders einfallsreich gestaltet worden, was auch von den zahlreichen Zuschauern mehrfach bestätigt wurde. Neben Musikkapelle, der Breithutgilde, der veranstaltenden FGG, dem Kolping und einigen weiteren privaten Gruppen trugen auch einige FTSVler zu diesem schönen Rahmen bei. So war man als Hexen vertreten, der Autobahnunfall mit einem Wolf wurde aufs Korn genommen, ebenso das drohende Kneipensterben im Ort, die Einbruchserie in Gosbach wurde mit der Forderung nach einem Büttel beantwortet, aber auch das Thema des betreuten Wohnens der aktiven Fußballer kam nicht zu kurz. Alles in allem sehr gelungene Auftritte, was den Gosbacher Umzug von den anderen in der Region in dieser Beziehung deutlich abheben lässt. Bleibt zu wünschen, dass dies auch in Zukunft erhalten bleibt, verbunden mit der Hoffnung, dass auch mal die Kindergärten und Schulen der Gemeinde, analog aller Orte der Umgebung, noch ihren Beitrag zu dieser schönen Tradition beitragen.

Termine

Keine Termine