Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

1. Vorbereitungsspiel: Sieg gegen Gruibingen

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSV Gruibingen                 3:2 (2:1)

Nach gut zweiwöchiger Vorbereitung, in welcher schwerpunktmäßig auf Grundlagenausdauer Wert gelegt wurde, stand am vergangenen Samstag das 1. Testspiel an, um so auch die spielerischen Elemente nach und nach mit in die Trainingsarbeit aufzunehmen. Um wegen widrigen Verhältnissen einem möglichen Spielausfall entgegenzuwirken, spielte man auf dem Heininger Kunstrasenplatz. Gegner war der höherklassig spielende TSV Gruibingen. Doch ein Klassenunterschied war zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung nicht zu erkennen, im Gegenteil, der FTSV dominierte sogar über weite Strecken das Spielgeschehen und gewann am Ende völlig verdient mit 3:2. Jetzt gilt es diesen positiven Auftakt mit in die nächsten Tage und Wochen der weiteren Vorbereitung zu nehmen, um dann Ende Februar gut in die Rückrunde zu starten.

 

Die Tore erzielten:

2x Jonas Faber, Timo Angerer


Es spielten:

Marco Rießler, Patrick Pelzl, Benjamin Rossmanith (Jannik Herrmann), Marc Bucher, Patrick Reiter, Tobias Kalik, Dennis Eichinger (Jochen Bucher), Nico Klein, Jan Sorg (Michael Benitsch), Jonas Faber, Timo Angerer

Termine

Keine Termine