Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Aktive: Elfmeterturnier in Westerheim

Auch einen Tag nach Tennisturnier ging es sportlich weiter. Die Aktiven nahmen unter dem Namen „Dalaffa“ an einem Elfmeterturnier in Westerheim teil und das mit zwei Teams. Doch trotz gemütlichem Beisammenseins und großem Spaß wurde nicht der erhoffte Erfolg erzielt. Eine Mischung aus massiven Torwartproblemen und offenbar zu wenig Zielwasser ließen die Täleskicker schon in der Gruppenphase ausscheiden. Lediglich Abwehrboss Nico Faber und Routinier Michael Rießler hatten ein 100%-Quote, einige Akteure warteten dagegen mit einer Quote von weit unter 50% auf. Somit bleibt die Erkenntnis, dass bis zum FTSV-Elfmeterturnier am 16.07.2016 noch einiges zu trainieren ist.

 

Es waren dabei:
Dennis Eichinger, Nico Faber, Jan Sorg, Timo Angerer, Rafael Backes, Patrick Reiter, Fabian Kalik, Marco Rießler, Paul Rießler, Michael Rießler; Fans: Nico Klein und Jürgen Schwöbel

Termine

Keine Termine