Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Aktive Fußball: 25 Jahre Tennisturnier

Das siegreiche Doppel eingerahmt von der Turnierleitung.

Auch in der Winterpause aktiv waren die Fussballer am 28. Dezember, als das alljährliche Tennisturnier stieg. Und dieses Mal jährte es sich zum 25. Mal! Eine stattliche Zahl, wofür die Organisatoren Michael Benitsch und Julian Bosch das Foyer der Halle eigens dekoriert hatten und die Teilnehmer zur Feier des Tages die Startgebühr erlassen bekommen haben. Ein Novum war heuer, dass das ganze Event unter einem Motto stand: Comic- und Serienhelden. So erschienen schon am frühen Morgen ab 8 Uhr Biene Maja, Asterix, Obelix, Spiderman und Co. in der Tennishalle – wohl ein Vorgeschmack auf die bevorstehende Gosbacher Fasnet. Insgesamt spielten die Akteure über drei Stunden Tennis und am Ende war allen Teilnehmern die ungewohnte Belastung deutlich anzumerken. Sportlich setzten sich am Ende die Favoriten knapp durch: das im Finale geloste Paar Benjamin Rossmanith/Patrick Koslowski gewann in einem guten und engen Finale mit 5:4 gegen das Vater-Sohn-Duo Robert und Michael Rießler.

Ein Dank gebührt einmal mehr den beiden Organisatoren für die gute Verpflegung und den reibungslosen Ablauf!

 

Die Top-Platzierungen:

1.   Platz: Benjamin Rossmanith/Patrick Koslowski

2.   Platz: Robert Rießler/Michael Rießler

3.   Platz: Marc Bucher/Matthias Zimmermann

4.   Platz: Hannes Fellner/Jannik Herrmann

5.   Platz: Andreas Fellner/Kai Schefthaler

6.   Platz: Timo Angerer/Nico Klein

Die letzten Plätze können unter Angabe der Gründe bei der Turnierleitung nachgefragt werden.

Termine

Keine Termine