Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

A- Junioren : SG Überkingen/Hausen - FTSV Ditz./Gos. 1:2

 

Vergangenen Samstag gastierten die Gosbacher A-Junioren beim Tabellenletzten SG Überkingen/Hausen. Wie erwartet begannen die Gäste sehr druckvoll und schnürten die Heimmannschaft annähernd komplett in deren eigene Hälfte ein. In der 24.Minute konnte der FTSV dann durch einen verwandelten Handelfmeter von Andreas Bossert verdient in Führung gehen. Auch in der Folgezeit erarbeitete man sich hochkarätige Chancen, welche jedoch allesamt ungenutzt blieben, sodass es beim 0:1-Pausenstand blieb.

Zu Beginn der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern das gleiche Bild wie in Halbzeit eins. Die Gäste drängten auf ein weiteres, zweites Tor. Wiederum Andreas Bossert war dann nach schöner Kombination mit Michael Bentisch zur Stelle und schob überlegt zur 2:0-Führung ein. Anschließend jedoch war von den Gästen kaum mehr etwas zu sehen und die SG schmiss noch einmal alles nach vorne. Mehr als der Anschlusstreffer gelang dem Tabellenletzten jedoch nicht mehr.

FAZIT: In der ersten Hälfte war die spielerische Anlage in Ordnung, jedoch hätte man im Abschluss überzeugender spielen müssen. Der zweite Abschnitt ließ vieles zu wünschen übrig. Um die nächsten Spiele erfolgreich gestalten zu können, muss daran noch gearbeitet werden !

Es spielten: Hannes Fellner, Nils Müller, Marc Bucher, Christian Bitter, Dominic Roser, Patrick Pelzl, Florian Jessegus, Florian Lachmuth, Dennis Eichinger, Andreas Bossert, Michael Benitsch, Fabian Kalik, Timo Kuch

( Bericht : Dominic Roser )