Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren veranstaltet der Jugendausschuss am kommenden Wochenende bereits zum achten Mal in Folge sein Jugendturnier auf dem Sportgelände in den Mühlwiesen. Vom 10.07. - 12.07. begrüßt der FTSV knapp 80 Jugendmannschaften mit 800 Spielern aus nah und fern. Gleichzeitig bietet sich die Chance einen Einblick in die Fußballabteilung zu bekommen. Über viele Zuschauer und Fans aus der Gemeinde würden sich die Spielerinnen und Spieler sehr freuen.


Folgende Jugendturniere finden auf zwei Kleinspielfeldern statt:

Freitag, den 10.07.

C-Junioren ab 17:30 Uhr

 

Samstag, den 11.07.

Bambini ab 09:15 Uhr

D-Junioren ab 12:30 Uhr

E-Juniorinnen ab 16:00 Uhr

C-Juniorinnen ab 16:00 Uhr

 

Sonntag, den 12.07.

E-Junioren ab 09:15 Uhr

F-Junioren ab 13:30 Uhr

 

Für Getränke, Grillwurst, Burger etc. wird bestens gesorgt sein. Der Jugendausschuss und seine Helfer freuen sich auf ein tor- und sonnenreiches Wochenende mit zahlreichen Zuschauern.