Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Spielbericht E1 Junioren
Mittwoch 17.06.2015 FTSV II – KSG Eislingen II 13:1 (3:1)
Im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft waren alle Jungs hochmotiviert, wir wollten die Meisterschaft unbedingt zuhause auf eigenem Rasen klar machen. Nachdem wir in der Hinrunde 2:1 in Eislingen verloren hatten, war noch eine Rechnung zu begleichen. Genauso wurde gespielt, es wurde von Anfang an dagegengehalten und mit tollen Kombinationen vom Torwart bis an die gegnerische Torlinie schossen wir ein Tor ums andere. Der Tabellennachbar konnte während des ganzen Spiels lediglich 2 oder drei Torchancen für sich verbuchen. Dies war eines unserer stärksten Spiele. Ich ziehe mal wieder den Hut vor Euch Jungs.


Es spielten:

Niklas Jeske, Max Deininger, Moritz Schweizer, Nico Boser, Tim Neubrand, MelikTekiroglu, Samuel Weiß, HajredinVejseli,

Tore:

HajredinVejseli 7x, Samuel Weiß 3x, Max Deininger 2x, MelikTekiroglu

E1 Meister Kreisstaffel 2014/15 v.l.n.r.: Tim Neubrand, Samuel Weiß, Niklas Jeske, Hajredin Vejseli, Nico Boser, Moritz Schweizer, Melik Tekiroglu, Max Deininger

 Alle machen ihr Versprechen wahr und es wird in der Fils gebadet