Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Mit Feuereifer waren unsere Knirpse in Gingen dabei.

Am Samstag 18.04.2015 waren unsere Knirpse zu Gast beim TB Gingen. Leider war eine Mannschaft in unserer Gruppe ausgefallen, weshalb wir leider nur 3 Spiele bestreiten durften. Unser Knirpse-Team war von Beginn an hellwach und konnte im ersten Spiel, den ersten Sieg gegen Eschenbach sichern. Im zweiten Spiel waren unsere Jungs spielbestimmend und verpassten letztendlich den verdienten Torerfolg, jedoch war es auch ein wenig glücklich, dass der einzige Angriff der Mannschaft aus Zell, mit dem Abpfiff an den Pfosten donnerte. Im letzten Spiel gegen Salach mussten sich unsere Knirpse knapp geschlagen geben. Die Mannschaft aus Salach war in dem Spiel einfach aktiver, wobei unsere Abwehrreihe inklusive Torspielerkeine Torchance zugelassen hatten und nach vorne der Torabschluss nicht gelingen wollte. Da war es ein Sonntagsschuss der das Spiel zugunsten der Salacher entschied.

Wieder mal konnten unsere Knirpse zeigen, dass sie als Team zusammenhalten und von Woche zu Woche große Fortschritte im Fußball machen.

 

Die Begegnungen:

FTSV -  TSV Eschenbach         2:1

FTSV - Zell u.A                         0:0

FTSV – Salach                          0:1

 

Die Tore erzielte:

2x Florian Adelgoß

 

Es spielten:

Luka Rießler, Luis Torras-Pique, Finn Reichert, Til Reichert, Fabio Priel, Efe Telci, Fabio Lorenzon, Florian Adelgoß, Pius Kottmann