Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Unsere Jungs konnten sich in der Vorrunde nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage den 2. Gruppenplatz sichern. Im Halbfinale gegen Deizisau haben sie gut gespielt und gekämpft, mussten jedoch in der letzten Spielminute eine unglückliche 2:3 Niederlage einstecken. Im Spiel um Platz drei und vier gegen Zell hatten sie zwar bedeutend mehr Torchancen, doch leider konnten sie diese nicht verwandeln und somit verloren sie, trotz spielerisch stärker, dieses Platzierungsspiel mit 0:1. Dennoch wurden sie mit einer Medaille für einen tollen 4.Platz (von 10) belohnt. Gut gemacht Jungs, es waren schöne Tore dabei. Das nächste Mal noch ein bisschen treffsicherer, dann reicht es aufs Treppchen.


Es spielten:

David Adelgoß, Emanuel Scarpulla, Tim Deininger (1) Jonah Sprinzl, Hannes Ohl, Matthis Staudenmeyer (4), Max Steck  (4)