Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Ein ereignisreiches und kurzweiliges Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Dem sportlichen Abstieg der Aktiven zurück in die Kreisliga B9 stehen zahlreiche positive Ereignisse gegenüber. So haben sich unsere beiden aktiven Mannschaften wieder sehr gut etabliert, unsere Damen (zusammen mit dem SSV Hausen) stehen gut da, unsere AH-Mannschaft hat zahlreiche Mitglieder und bildet eine gute Gemeinschaft und dieses Jahr können wir, teilweise in Spielgemeinschaften, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte mit allen Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen – aktuell haben wir so sage und schreibe 13 Jugendmannschaften gemeldet. Desweiteren haben wir einmal mehr durch unsere Veranstaltungen geglänzt, welche neben unseren Sponsoren eine unverzichtbare Einnahmequelle darstellen. Seien es Nachtumzug, Jugendturnier, gelbe Säcke austragen, Altpapier sammeln, Elfmeterturnier, Kandelfest, das erstmalige Austragen eines Relegationsspiel und vieles mehr. Jedes Mal führten wir die Events mit Bravour durch. Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle Helfer!!! Für das nächste Jahr stehen ähnliche Anstrengungen an, denn mit der abermaligen Veranstaltung des GZ-Pokals auf unserem Sportgelände im kommenden August, wirft ein Highlight schon seinen Schatten voraus.

Am Ende bleibt der Abteilungsleitung nur Dank. Danke an alle, die unsere Abteilung und den Fußball auf ihre Weise unterstützt haben. Sei es als Sponsor, Helfer im Hintergrund, Platzpfleger, Berichteschreiber, Würstchengriller, Trainer oder einfach nur als Fan, alle tragen dazu bei, dass der Fußball beim FTSV eine Zukunft hat.

Wir wünschen Euch eine ruhige, erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015, auf dass wir uns, zu welchem Anlass auch immer, wieder in alter Frische sehen.

 

Eure Abteilungsleitung