Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Am Sonntag den 14.12.2014 fand der 1. Hallenspieltag unserer F2-Junioren statt. Voller Vorfreude und wie immer hoch motiviert ging es am frühen Sonntagmorgen nach Deggingen, um sich mit Mannschaften aus dem Kreis Göppingen zu messen. Die Spieler mussten sich dabei erst noch zurechtfinden, dass es seit neuestem keine Schiedsrichter mehr gibt, was  für den Spielverlauf nicht immer förderlich war. In der ersten Partie traf man auf Bad Überkingen und unsere F2 lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, welcher letztendlich leider knapp mit 0:1 verloren ging. Im darauffolgenden Spiel trafen die Jungs auf die ein Jahr ältere und spielstarke Truppe aus Reichenbach i. T.. Durch Kampfgeist und Einsatzwillen konnten wir mit einer  bärenstarken Hintermannschaft den Reichenbachern ein verdientes 0:0 abtrotzen. Im Spiel gegen Holzheim mussten wir uns dem überlegenen Gegner mit 0:2 geschlagen geben. Doch zum Abschluss konnten unsere F2-Jungs gegen den 1. FC Heiningen noch einen knappen 1:0 Sieg, durch ein Tor von Til Reichert, verbuchen.

 

Es spielten:

Luis Torras-Pique, Florian Adelgoß, Fabio Priel, Efe Telci, Pascal Lütge, Luka Rießler, Til Reichert, Finn Reichert