Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Zum ersten Punktspiel 2009 mussten wir nach Köngen reisen. In den ersten 30 Minuten spielten wir praktisch nur auf ein Tor. Wir erspielten uns Torchancen um Torchancen, scheiterten aber immer wieder am sehr gut haltenden gegnerischen Torwart. So kam es wie es kommen musste. Man wurde ausgekontert und es stand 1:0 für Köngen. Nach dem Rückstand ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und erhöhten noch einmal den Druck. Mit 2 Toren innerhalb von 2 Minuten durch Nadine Lube und Büsra Yilmaz wurden wir endlich für die kämpferische und tolle spielerische Leistung belohnt. Durch eine schöne Einzelaktion von Ines Bohrer gingen wir mit 3:1 in Führung und in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte brachen die Köngener Spielerinnen konditionell ein und kassierten innerhalb von 10 Minuten 5 Tore, sozusagen jeder Schuss ein Treffer. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können wenn man im Abschluss konzentrierter gewesen wäre. So erzielte Kim Lube noch kurz vor Spielende das 9:1 was gleichzeitig der Endstand war.

Fazit aus diesem Spiel : An diesem Nachmittag hat einfach alles gepasst !

Es spielten: Steiner Delia( in der ersten Hälfte im Tor, in der zweiten Hälfte "draußen" und erzielte 3 Tore!) Lube Nadine (2Tore), Fellner Mona, Drobek Jennifer, Haug Lisa, Bohrer Ines (2Tore), Lube Kim (1Tor) Reiter Nicole, Yilmaz Büsra (1Tor)

( Bericht : Hansi Weihmann )