Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

SGM Reichenbach/Ditzenbach/Gosbach - FC Esslingen 2:1 n. E. (0:0/0:0)

In einem spannenden Pokalspiel konnten sich unsere D-Juniorinnen am Ende als Sieger behaupten und
zogen verdient in die nächste Runde des Bezirkspokals ein. Beide Teams waren spielerisch und kämpferisch
auf Augenhöhe und so bot sich ein sehr ausgeglichenes Spiel mit nur wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit vergab Sarah Durner die bis dato beste Möglichkeit des Spiels nachdem sie den Ball freistehend vor dem Esslinger Tor nur knapp über die Latte lupfte.
Im Elfmeterschießen waren Alina Bundschu und Antonia Semilia für die SGM erfolgreich. Das reichte für den knappen aber verdienten Sieg, da von den Gästen nur eine Spielerin vom Punkt erfolgreich war.