Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Besuch bei „Sport im Dritten“ Bereits Anfang des Jahres traf sich eine 12-köpfige Abordnung der Fußballabteilung, um bei der Sportsendung „Sport im Dritten“ des Südwestfernsehens live im Studio dabei zu sein. Die Gruppe wurde zunächst im Kasino des SWR mit einer kleinen Erfrischung empfangen, bevor dann gegen 21.00 Uhr im Studio die Plätze eingenommen wurden. Als Einstimmung zur Produktion von "Sport im Dritten" erzählte der verantwortliche Redakteur, was in der Sendung auf einen zukommen wird. Anschließend wurde in einem kurzen Film gezeigt, was so alles hinter den Kulissen passieren muss, bis die Sendung "Sport im Dritten" über den Bildschirm flimmern kann. Und dann ging´s auch schon los. Moderatorin Valeska Homburg betrat das Studio und führte durch die Sendung. U. a. wurden zuvor schon zwei Interviews mit Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser sowie mit Skispringer Martin Schmitt aufgezeichnet. Zu Gast im Studio war nach seinem Abschiedsspiel Handballikone Markus Baur. Es war interessant zu sehen, wie viele Leute an so einer Sendung arbeiten und beteiligt sind und was während der Aufzeichnung alles passiert. Nachdem nach der Sendung das Studio noch näher unter die Lupe genommen wurde (u. a. auch das „heilige“ rote Sofa), traten die FTSVler nach interessanten eineinhalb Stunden wieder die Heimfahrt an.