Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Was wäre unser Fußball ohne Schiedsrichter? Er wäre schlichtweg nicht möglich! Deshalb startet der Jugendausschuss des FTSV einen Aufruf, um unsere unteren Jugenden (bis zur D-Jugend) mit Schiedsrichtern zu besetzen. Hintergrund ist schlicht und einfach, dass dies nicht immer dieselben Personen oder gar der Trainer machen müssen, sondern wir uns breiter aufstellen und einen Pool von mehreren Personen haben wollen, die uns hier auf Abruf für ein paar Mal pro Saison unterstützen. Es ist absolut nicht verpflichtend, sondern freiwillig und unverbindlich.

Melden könnt ihr Euch bzw. weitere Informationen hierzu gibt es bei Jürgen Bundschu oder bei jedem Jugendtrainer. Vielen Dank schon im Voraus für Eure Unterstützung!!!