Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

SV Glück Auf Altenstadt – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach    5:4 (4:3)

Am vergangenen Samstag traten wir beim Tabellenführer in Altenstadt an. Unser Ziel dagegenzuhalten setzen wir von Beginn an konsequent um. Wir störten den Gegner früh und zwangen ihn so zu Fehlern. In der 2. Minute konnten wir mit 0:1 in Führung gehen und wenige Minuten später  nach einem Strafstoß auf 0:2 erhöhen. Es entwickelte sich ein munteres, zeitweise sehr hartes Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Durch das harte Einsteigen des Gegners kamen wir etwas aus dem Tritt und mussten dann vier Tore in Folge hinnehmen. Doch wir zeigten Moral und gaben nie auf!!! Kurz vor der Halbzeit konnten wir nach einem schön herausgespielten Konter den Anschlusstreffer zum 3:4 erzielen. So ging es dann auch in die Pause. Die 2. Halbzeit ging genauso munter weiter wie die erste. In der 29. Minute erzielten wir nach einem schönen Kopfball den  4:4 Ausgleichstreffer. Leider mussten wir kurz vor Schluss das 5:4 hinnehmen, was dann auch der Endstand war.

Trotzdem Jungs, ein super Spiel was ihr da abgeliefert habt!!!

 

Die Tore erzielten:

Samuel Weiß, Tim Neubrand, Hajredin Vejseli, Melik Tekiroglu

 

Es spielten:

Niklas Jeske, Silas Ohl, Tim Neubrand, Samuel Weiß, Melik Tekiroglu, Arijan Kabashi, Hajredin Vejseli, Nico Boser

 

                                                                                                                              (Euer Trainer)