Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Am 2.Spieltag der Herbstrunde, hatten wir das Vergnügen zu Hause auf dem eigenen Sportplatz zu spielen. Leider mussten wir schon in den ersten beiden Spielen, gegen Überkingen und Schlierbach, eine Niederlage hinnehmen. Als unsere Jungs ihre Nervösität vor heimischem Publikum abgelegt hatten, konnten sie im Derby gegen Deggingen ihren ersten und einzigen Sieg an diesem Spieltag einfahren. Im letzten Spiel gegen Frisch Auf Göppingen konnte unser F2-Team, gegen die spielstarken Gegner, wenig ausrichten und mussten sich leider deutlich geschlagen geben.

Am kommenden Samstag (18.10.2014) treten unsere F2-Junioren zum Abschlussspieltag in Bad Überkingen an.

 

Die Begegnungen: 

FTSV – Bad Überkingen                       0:2

FTSV – TSV Schlierbach II                    1:3

FTSV – TV Deggingen II                       2:0

FTSV – FA Göppingen                         0:5

 

Die Tore erzielten:

Luka Rießler, Fabio Priel, Til Reichert

 

Es spielten:

Luis Torras-Pique, Pascal Lütge, Florian Adelgoß, Luka Rießler, Fabio Priel, Til Reichert, Finn Reichert

 

Abschließend darf nicht unerwähnt bleiben, dass dieser Heimspieltag super organisiert war und alle mitgeholfen haben!!! DANKE!!! Somit war ruck-zuck alles wieder aufgeräumt und hat so allen Beteiligten großen Spaß gemacht.