Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – VfB Oberesslingen/Zell III                 4:3

Unsere D-Junioren starteten mit einem Sieg in der ersten Runde des Bezirkspokals in die Saison. Am Montag, den 15.09.2014 war der VfB Oberesslingen/Zell III zu Gast in Gosbach. Der FTSV war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und hatte in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen. Doch der Gast nutzte seine seltenen Chancen konsequent und erzielte 2 Treffer. Kurz vor der Halbzeit gelang unserer Mannschaft der Anschlusstreffer zum 1:2 Halbzeitstand. Zu Beginn der 2. Halbzeit schoss der VfB Oberesslingen/Zell noch ein weiteres Tor und baute seine Führung auf 3:1 aus. Alles sah nach einer Niederlage des FTSV aus. Doch unsere Mannschaft gab nie auf und erzielte noch 3 Treffer zum 4:3 Endstand. Unsere Spieler hatten sich diesen Sieg aufgrund ihrer tollen Moral verdient.

Vielen Dank an unsere beiden E-Junioren, die uns in diesem Spiel ausgeholfen haben.

 

Die Tore erzielten:

3x Aron Kneer, Tobias Gansloser

 

Es spielten:

Silas Majer, Kevin Aigner, Kim Aigner, Tugrul Bektas, Janis Kaiser, Aron Kneer, Philipp Köhler, Tobias Gansloser, Paul Miller, Felix Reith, Max Deininger, Tim Neubrand