Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Stolz präsentieren unsere E1-Junioren ihre neuen Trikots.

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – 1. Göppinger SV   3:6 (3:1)

Wir begannen die Partie druckvoll und konnten gleich in der 1. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Danach spielten wir munter weiter, erarbeiteten uns Torchancen und konnte Mitte der 1. Halbzeit noch 2 weitere schöne Treffer erzielen. Jedoch mussten wir kurz vor Pausenpfiff,  nach einer Unachtsamkeit bei einem Freistoß,  den Anschlusstreffer zum 3:1 hinnehmen.

In der 2. Hälfte kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Von uns war zu diesem Zeitpunkt an nichts mehr zu sehen. So kassierten wir Tor um Tor und verloren das Spiel noch mit 3:6.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei der Fa. Alusel in Geislingen bedanken, die uns für die Saison neue Trikots sponsorte.

 

Die Tore erzielten:

2x Marius Baumann, Samuel Weiß,

 

Es spielten:

Niklas Jeske, Manuel Mauch, Max Deininger, Moritz Schweizer, Samuel Weiß, Hajredin Vejseli, Tim Neubrand, Marius Baumann, Melik Tekiroglu

 

Euer Trainer