Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Wir gingen konzentriert und motiviert in das Spiel, doch mussten wir bis zum Schluss ordentlich Kämpfen.
Aber der Reihe nach: Nach sieben Minuten lagen wir 1:0 zurück. Im direkten Gegenzug machte, frei nach dem Motto wen sich zwei Streiten freut sich der dritte, Nadine Lube das 1:1. Durch einen von Nadine Lube getretenen Freistoß hatte Melissa Scheiber keine Mühe das 2:1 durch einen sehenswerten Kopfball zu erzielen. So ging es auch in die Pause.

Melissa Scheiber brachte uns mit 2 weiteren Toren zum 4:2 in Führung . Durch einen Heber von Kim Lube aus 20 Meter resultierte das 5:2. Kurz vor Schluss erzielten die Mädchen aus Rechberghausen durch einen abgefälschten Schuss noch ein Tor zum 5:3 Endstand. Dieser Sieg war alles andere als leicht und er kam nur durch eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung zustande!!

Es spielten : Steiner Delia; Lube Nadine (1); Fellner Mona; Drobek Jennifer; Reiter Nicole; Scheiber Melissa (3); Bohrer Ines; Lube Kim (1)

( Bericht : Weihmann Hans-Jürgen )