Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Die Dienstagsgruppe Frauenfitness fuhr am 12. Juli bei regnerischem Wetter von Geislingen per Bahn nach Pfronten. Dort war das Wetter leider nicht besser - trübe und nass. Mit Schirm und Regenumhängen gewappnet ging’s los. Erfreulicherweise hörte der Regen nach ca. 20 Minuten Wanderzeit auf und die Aussicht auf die Berge und Täler wurde zunehmend besser.Auf der Bad Kissinger Hütte blitzte sogar die Sonne durch die Wolkenwand. Dort schmeckte das Vesper nach dem steilen Aufstieg besonders gut. Von dort aus ging der weitere Weg mal rauf und mal runter, bis die Damen schließlich in Grän im Tannheimer Tal ihr Ziel erreicht hatte. Per Bus erreicht die Gruppe das Hotel in Pfronten. Am Abend, nach dem Abendessen in einer urigen Kneipe, ging es weiter zur Let’s Dance-Einheit bei einer „Oldtimerparty“ mit Livemusik.
Am Sonntagvormittag stand nach der großen Samstagstour eine kleine Wanderung mit Waldlehrpfand auf dem Programm. Nachmittags durfte durch das schöne Städtle Pfronten geschlendert werden, bis es Zeit war, wieder zum Zug zu gehen.
Rechtzeitig zum Fussball-WM-Finale waren alle wieder „dahoim“. Schee war’s!