Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Geschafft, aber glücklich: die 18 FTSV-Kicker nach ihrer Ankunft in Stuttgart

Dass bei den aktiven Kickern des FTSV jeweils zum Saisonende das Reisefieber ausbricht, ist ja hinlänglich bekannt. Nach Belgrad in 2013, verschlug es dieses Jahr die lustige 18-köpfige Reisegruppe auf die Baleareninsel Mallorca – besser gesagt ins Partyzentrum „El Arenal“, von wo aus man von der All-Inclusive-Unterkunft die verschiedensten Touren startete. Ob Ballermann, Oberbayern, Megapark oder der Bierkönig – nichts wurde ausgelassen. So dass am Ende vier anstrengende, aber auch äußerst erlebnisreiche Tage zu Buche standen. Im Zuge dessen wurde auch gleich das Zeil für 2015 auserkoren: der Osten wird es wohl wieder werden…