Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Nachdem die Saison ja bereits schon abgeschlossen ist, nahm der FTSV zum Ausklang noch am Kaiserpokal in Bad Überkingen teil. Mit einer komplett durchgemischten Mannschaft gab es in jedem Spiel Höhen und Tiefen und nach dem Gruppensieg in der Vorrunde schied man dann leider im Viertelfinale gegen den SV Altenstadt aus. Nach einer leider weniger erfolgreichen Runde ist bis zur Vorbereitung nun eine Pause angesagt, welche sich die Jungs auch redlich verdient haben.

 

Die Ergebnisse:

FTSV - Aufhausen        3:1  (2x Alexander Benitsch, Timo Angerer)
FTSV - Gussenstadt     1:1 (Fabian Kalik)
FTSV - Eybach             1:0 (Jochen Bucher)
FTSV - Altenstadt         2:5 (2x Nico Faber)