Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Kreisliga A3:

TSV Ebersbach - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach       6:1 (4:1)

Im Ebersbacher Stadion traf man mit dem TSV Ebersbach auf einen starken Gegner, welcher noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden will. Für den FTSV ging es nach dem unglücklichen Unentschieden aus der Vorwoche ebenfalls um viel und war so durchaus gewillt den Ebersbacher Qualitäten mit viel Kampf und Leidenschaft entgegenzustehen. Doch leider wurde man bereits in der 1. Hälfte durch zwei Doppelschläge (9. und 11. sowie 40. und 41. Minute) aller Illusionen beraubt. Alexander Benitsch traf zum zwischenzeitlichen 2:1 per Kopf.

Nach dem Wechsel legten die Platzherren sofort nach, womit die Messe dann auch gelesen war. Dennoch besaß der FTSV weiterhin Moral, doch zu allem Übel verschoss Alexander Benitsch noch einen Elfmeter. Ebersbach machte es kurz vor Schluss besser und traf zum Endstand.

Mit dieser Niederlage ist der Abstieg leider sehr realistisch geworden und es bedarf eines mittleren Fußballwunders sowie der Hilfe anderer, dass man noch auf einen Relegationsplatz gelangen kann. Nun gilt es die Blicke nach vorne zu richten, zusammenzuhalten und die richtigen Lehren aus der vergangenen Saison zu ziehen.

 

Das Tor erzielte:
Alexander Benitsch

 

Es spielten:

Marco Rießler, Dennis Eichinger (ab 14. Minute Christian Bitter), Patrick Pelzl, Patrick Koslowski, Andreas Fellner, Tobias Kalik (ab 64. Minute Ömer Telci), Ömer Yilmaz, Alexander Benitsch, Murat Yilmaz, Jannick Herrmann (ab 64. Minute Cengizhan Telci), Jochen Bucher; Jonas Faber

 

 

Kreisliga B9:

TB Gingen - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach   1:0 (1:0)

Gegen den TB Gingen, das ebenfalls ein Kind des Tabellenkellers ist, musste man leider eine 1:0-Niederlage hinnehmen. Auch in dieser Partie hat sich wieder gezeigt, was sich schon die komplette Vorrunde durchzieht: der FTSV münzt die sich bietende Chancen einfach zu wenig in Tore um. Gelegenheit zum Bessermachen hat man noch am kommenden Sonntag gegen die SG Hausen/Überkingen sowie am Pfingstsamstag gegen den Aufstiegsaspiranten aus Eschenbach.

 

Es spielten:

Marius Neugschwender, Thomas Benning, Florian Lachmuth (ab 60. Minute Julian Bosch), Abdul Obuz, Jürgen Maier, Philipp Maier, Nico Faber, Hannes Fellner, Fabian Kalik (ab 46. Minute Florian Stehle), Timo Angerer, Andreas Bossert (ab 46. Minute Daniel Weiß)