Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FC Donzdorf - FTSV Bad Ditz.-Gosb. 3 : 0

Bei unserem ersten Auswärtsspiel im neuen Jahr trafen wir mit dem FC Donzdorf auf den erwartet starken Gegner. Durch gute Laufarbeit und sehr diszipliniertes Spiel unserer Mannschaft entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Durch 2 Unachtsamkeiten unserer Jungs kam der Gastgeber kurz vor der Halbzeit zu 2 Treffern. In der 2. Halbzeit spielte der FTSV sehr verunsichert. Der FC Donzdorf war nun die klar bessere Mannschaft und hatte mehrere Gelegenheiten ein Tor zu erzielen. Dem FC Donzdorf gelang noch ein Tor zum 3:0 Endstand. Ende der 2. Halbzeit fand der FTSV wieder besser ins Spiel. Zu erwähnen wäre noch, dass unser Torhüter Janis Kaiser u.a. einen Strafstoß gehalten hat.

Es spielten: Janis Kaiser, Niklas Baumann, David Jann, Robin Presthofer, Yannick Vehreschild, Silas Moser, Emre Ünnü, Marcel Nachreiner, Luca Bundschu, Tobias Gansloser, Aron Kneer, Gabriel Sinatra,
(Die Trainer)