Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Auf einen erfolgreichen Nachtumzug können die Fußballer des FTSV zurückblicken. Einige Kicker platzierten sich an der Aufstellung in der Schulstraße, um den Gästen allerlei Geistvolles anzubieten. Nachdem man nahezu ausverkauft war und nach ca. drei Stunden seinen Stand wieder abbauen konnte, ging es dann in der zweiten FTSV-Location erst richtig zur Sache. Die Stadel-Bar hat sich dabei in den letzten Jahren schon zu einer Kult-Stätte am Gosbacher Nachtumzug gemausert. Bei flotter Musik von DJ Jule war bis Mitternacht kein Quadratmeter mehr frei und so konnten die Verantwortlichen mehr als zufrieden sein.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und helfenden Händen für ihren großartigen Einsatz und hoffen auf eine erfolgreiche Fortsetzung im nächsten Jahr.