Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Einen erlebnisreichen Nachmittag verbrachten die FTSVler in der Mercedes-Arena.

Gemäß dem Dauer-Motto der „FTSV on Tour“ waren die Jugendlichen der Fußballabteilung des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach mal wieder unterwegs. Dieses Mal ging es mit zwei vollbesetzten Bussen zum Bundesligaspiel des VfB Stuttgart gegen Hannover 96. Mit im Gepäck waren 120 Jugendliche, Kinder und Betreuer, die bei einer prima Stimmung ein torreiches Spiel und einen Sieg der Stuttgarter erleben durften. Nach einem erlebnis- und abwechslungsreichen Nachmittag in der Schwabenmetropole kamen gegen 19 Uhr alle wieder wohlbehalten in Gosbach an. Dieser Ausflug, mal wieder bestens organisiert von Fußballjugend-Koordinator Dieter Braun, reiht sich damit in eine Reihe zahlreicher Aktivitäten der FTSV-Kicker ein, welche das Jahr über vom fast 20-köpfigen Jugendausschuss veranstaltet werden.