Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

B-Juniorinnen
Souverän trotz schwerer Bodenverhältnisse
SGM ReDiGo – TSV Wäschenbeuren 9:1

In der letzten Partie unserer diesjährigen Qualistaffel, konnten unsere Mädels der B-Juniorinnen das Jahr mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung abschließen. Die Gäste des TSV Wäschenbeuren nutzten in den ersten 10 Minuten einer ihrer wenigen Chancen und kamen mit 0:1 in Führung. Unbeeindruckt machten unsere Mädels nun richtig Druck und erwiderten kurz darauf mit dem Anschlusstreffer zum 1:1 durch Jana Heumüller. Keine fünf Minuten später konnte Sarah Hohmann durch einer schönen Vorlage von Esma Ayar die Führung ausbauen. In der 20. Minute war es wieder einmal Sarah Homann die durch schönes Zusammenspiel mit Kira Moser das 3:1 erzielte. Die SGM wirkte völlig entschlossen und konnte bis zum Halbzeitpfiff zwei weitere Tore durch Jana Heumüller erzielen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde die Spielfreude unserer Mädels deutlich sichtbar. Mit einem schönen Flügelspiel und dem daraus folgenden Tor durch Esma Ayar konnte der Stand auf 6:1 erhöht werden. Das Spiel wurde nun mehr und mehr in der gegnerischen Hälfte ausgetragen. In der 50 Minute war es Julia Gansloser die auf der Mittellinie unverhofft abschloss und den Ball Richtung Tor brachte, dieser wurde vom gegnerischen Torwart völlig unterschätzt und wanderte nach einem Aufpraller direkt ins gegnerische Tor. Bis zur letzten Minute zeigten unsere Mädels ihr hart erarbeitetes Können und rundeten den Endstand noch einmal mit Tore durch Jana Heumüller und Sarah Hohmann zum 9:1 ab.

Für die gezeigte Mannschaftsleistung im Spiel, sowie die Leistungen im Training, möchten wir Trainer uns bei der gesamten Mannschaft bedanken. WEITER SO !!!!

Tore: Jana Heumüller 4x
Sarah Hohmann 3x
Julia Gansloser 1x
Esma Ayar 1x



Es spielten: Tamara Schilling, Kira Moser, Esma Ayar, Julia Gansloser, Aleyna Memis, Catharina Gröner, Aurora Ragusa, Sarah Hohmann, Luisa Karwowski, Jana Heumüller, Magdalena Mozer, Amina Kosovac und Fadime Winter

Arthur Janoschka