Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Holger Adelgoß und Julian Bosch nach der Ehrung zusammen mit dem Bezirksvorsitzenden Karl Stradinger

Im Rahmen der Ehrenamtsgala des Fußballbezirks Neckar/Fils in der Dorfwiesenhalle in Schlierbach wurde auch ein Duo der Fußballabteilung des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach ausgezeichnet. Nachdem im letzten Jahr die gesamte Abteilung für ihr überdurchschnittliches Engagement zu Ehren kam, standen heuer zwei einzelne Mitglieder aus unseren Reihen im Mittelpunkt. Holger Adelgoß und Julian Bosch wurden für diese Weihen nominiert und prompt auch ausgezeichnet. Adelgoß erhielt seine Auszeichnung für seinen Einsatz für die Fußballer seit dem Jahr 1983. Mit damals 23 Jahren übernahm er den verantwortungsvollen Posten des Abteilungsleiters und hatte diesen bis ins Jahr 2000 inne. Neben dem schon für ihn selbstverständlichen und jahrelangen Job als „Mädchen für alles“ (Renovierungsarbeiten, Rasenmähen, Organisatorisches etc.) begleitet er noch heute das Amt des Spielleiters der aktiven Mannschaften und ist aus dem Vereinsleben des FTSV nicht wegzudenken. Genauso wie der zweite Ausgezeichnete Julian Bosch.  Dieser bekam seine Ehrung im Rahmen der Sonderausschreibung „Junges Ehrenamt“ und kann mit seinen 22 Jahren als Mitglied des Jugendausschusses (Pressearbeit) sowie als Koordinator der C-Junioren nun auch schon auf über fünf Jahre Ehrenamt zurückblicken. Darüberhinaus übernimmt er immer wieder kleinere Aufgaben wie die Organisation von Meisterschafts-Shirts oder eines Kameradschaftsabends.

Beide sind Vorbild und Ansporn zugleich, wie man die Mitarbeit im Vereinsleben aktiv mitgestalten kann.

Wir bedanken uns bei den beiden für ihr außerordentliches Engagement und hoffen, dass sie gleichzeitig ihren Fußballern weiter zur Stange halten.