Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

B-Juniorinnen
Deutlich überlegener Gegner
SV Göppingen – SGM ReDiGo 7:0

Am Mittwoch den 30.10.13 kam es zur verlegten Begegnung zwischen dem SV Göppingen und der SGM ReDiGo. Das Spiel gestaltete sich in den ersten 20 Minuten ausgeglichen. Erst in der 21. Minute gelang es dann dem SV, durch einen Freistoßtreffer in Führung zu gehen. Auch in den darauf folgenden 10 Spielminuten konnte die SGM nichts entgegensetzen und wurde durch Stellungsfehler in Tornähe mit 2 weiteren Gegentoren bestraft. Halbzeitstand 3:0.
In der zweiten Hälfte der Partie begann die Mannschaft des SV Göppingen spielbestimmend und baute seine Führung durch einen weiteren Freistoßtreffer aus. Bis zur letzten Spielminute nutzte der SV die zahlreichen Fehler der SGM schamlos aus und gewann somit das Spiel verdient mit einem Endstand von 7:0


Es spielten: Tamara Schilling, Kira Moser, Esma Ayar, Julia Gansloser, Aleyna Memis, Catharina Gröner, Aurora Ragusa, Katharina Glaser, Sarah Hohmann,
Jana Heumüller, Magdalena Mozer, Amina Kosovac und Fadime Winter

Die Spieler Julia Gansloser und Katharina Glaser



Vorschau:
Am kommenden Samstag den 09.11.13 14:30 Uhr, empfängt die SGM ReDiGo den TV Eybach. Im Hinspiel siegte der TV knapp mit 3:2.