Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D- Juniorinnen:

Weiterhin ungeschlagen

FV Faurndau - FTSV 0:7

Am Samstag trat die Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Faurndau an. Gleich zu Beginn konnte Adina einen Eckball von Nina zum Führungstreffer verwandeln. Die Mädchen spielten schön zusammen und kamen gut mit dem eigentlich unbeliebten Kunstrasen zurecht. So konnten noch in der ersten Halbzeit zwei Tore durch Adina und Nina erzielt werden. Auch nach der Pause zeigten die Mädchen gute Kombinationen und eine tolle Abwehrleistung. Clara konnte ihren ersten Treffer in dieser Runde erzielen und Nina noch drei weitere Tor. Unsere Torfrau Emma überzeugte im Spiel und konnte sogar den 9-Meter Schuss erfolgreich abwehren. Somit steht die Mannschaft auch nach dem 7. Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz.

Tore: Nina Torras-Pique‘( 4), Adina Schneider (2), Clara Baumeister (1)

Es spielten: Emma Nelis, Nina Torras-Piqué, Samira Straub, Tina Wieland, Pia Wagner, Clara Baumeister, Hanna Kaiser und Adina Schneider.