Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Die Spieler der 2. Mannschaft unserer E-Junioren waren wohl noch nicht ganz wach, als sie im ersten Spiel gegen den späteren 3. des Turniers, SF Hengen II, mit 2 : 0 zurücklagen. Im weiteren Spielverlauf waren wir einfach immer einen Schritt zu spät dran, so dass wir letztlich verdient mit 0 : 4 verloren.
Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber Westerheim, der später 2. wurde, spielten wir schon besser. Allerdings mussten wir auch hier drei Tore zum 0 : 3 hinnehmen.
Im dritten und letzten Spiel waren schließlich gegen den SV Feldstetten alle wach. Man sah eine ganz andere Mannschaft, die um jeden Ball kämpfte und richtig Druck machte. Leider blieben die Chancen unverwertet, so dass wir uns 0 : 0 trennten.
Da der TSV Gruibingen nicht antrat, blieb es bei den drei Spielen und wir belegten in der Gruppe den 4. Platz und im Gesamtergebnis Platz 8.

Mit dem Einsatz im letzten Spiel und den Glanzparaden unseres Torwarts Kevin schauen wir positiv auf die Rückrunde.

Es spielten: Hannes Bosch, Lukas Bosch, Manuel Enz, Kevin Olson, Michael Rink und Patrick Seibert.

( Bericht : Peter Kuch )