Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D- Juniorinnen:
Dritter Sieg in Folge

FTSV – VfL Kirchheim 5:0

Am Samstag, den 28.09.2013 war der VfL Kirchheim zu Gast. Die Mädchen setzten den Gegner von Anfang an unter Druck und gingen nach zehn Minuten durch einen Treffer von Adina in Führung. Nina konnte kurz danach auf 2:0 erhöhen. Bis zur Halbzeit wurde hauptsächlich auf das gegnerische Tor gespielt und es gelangen noch zwei Treffer zum Zwischenstand von 4:0. Nach der Halbzeit spielten die Mädels eher zurückhaltend und der Druck nach vorne ließ stark nach. Tina konnte noch den Schlusstreffer zum 5:0 erzielen. An diesem Tag standen unserer Neueinsteiger Marie, Hanna und Sarah zum ersten Mal auf dem Platz und freuten sich mit der ganzen Mannschaft und den zahlreichen Fans über den dritten Sieg im dritten Spiel.

Tore: Nina Torras-Pique‘( 2), Adina Schneider (2), Tina Wieland (1)

Es spielten: Emma Nelis, Selina Koukal, Nina Torras-Piqué, Samira Straub, Tina Wieland, Clara Baumeister, Antonia Semilia, Sarah Kast, Marie Nagel, Hanna Kaiser und Adina Schneider.