Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Nachholspiel

SF Wernau – SGM Ditzenbach/ Gruibingen/ Obere Fils 3:0

Bei einem Gegner auf Augenhöhe verlor unsere Mannschaft verdient, aber deutlich zu hoch.

In der ersten Halbzeit hatte die SGM mehr vom Spiel, die wenigen guten Chancen die unsere Jungs hatten konnten nicht genutzt werden. Bei dem zu diesem Zeitpunkt unverdienten Führungstreffer der Wernauer standen alle unsere Spieler zu weit weg von den Gegenspielern und machten es Wernauer einfach.

Im zweiten Spielabschnitt wurden die Wernauer Angriffe gefährlicher und sie kamen zu guten Möglichkeiten aber unsere Mannschaft konnte sich lange Zeit im Spiel halten. Die SGM war bemüht jedoch fehlte es an der nötigen laufbereitschaft um die Angriffe gefährlicher zu gestalten. Das blinde anrennen unserer Mannschaft führte zu Kontermöglichkeiten der Heimmannschaft, die dadurch in den letzten 10Minuten noch zwei Treffer zum 3:0 enstand erzielen konnten.