Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSV Grötzingen – SGM Ditzenbach/ Gruibingen/ Obere Fils 1:1

Nur 5Tage nach dem Hinspiel begegnete unsere Mannschaft dem TSV Grötzingen erneut. Ähnlich wie im Hinspiel agierte der Gegner wieder langen Bällen, die uns lange Zeit vor keine größeren Problemen stellten. Erst in der Schlussphase der ersten Hälfte in der die SGM selbst wieder mit langen Bällen agierte kam der Gegner besser ins Spiel. Zuvor gelang es uns nicht aus dem Spiel heraus gefährlich vor das Grötzinger Tor zu kommen. Auch an diesem Tag fehlte es am letzten Pass. Gefährlich war die SGM aber über Standards. Zweimal wollte der Ball im Nachschuss nicht ins Tor nach einem Torwartfehler und einem Pfostentreffer.

In Hälfte zwei sollte sich dies ändern. In der 52. Spielminute erzielte Marco Bähring per Nachschuss die 1:0 Führung für die SGM. Die SGM bestimmte das Spiel in der ruppigen zweiten Halbzeit war jedoch im Angriffspiel viel zu schlampig um den Sack zu zumachen. Deshalb reichte eine verunglückte Flanke des Gegners an die Latte mit anschließendem Abstauber, um den Ausgleich zu erzielen. Gegen Ende des Spiels musste die SGM dem dünnen Kader (nur 11 Spieler) etwas Tribut zollen und unsere Mannschaft ließ den Gegner näher ans Tor kommen. Das Unentschieden konnte aber über die Zeit gerettet werden. Mit etwas mehr Glück und genaueren Zuspielen wäre ein Sieg drin gewesen.

Torschütze: Marco Bähring