Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

SGM Ditzenbach/ Gruibingen/ Obere fils – SGM Notzingen/ Schlierbach 1:4

Leider reichten an diesem Tag 15 schlechte Minuten für eine deutliche Niederlage.

Zu Beginn des Spiels stand unsere Mannschaft stabil in der Defensive und hatte den ein oder anderen sehenswerten Angriff. Aber mit zunehmender Spieldauer machten die Gäste mehr Druck. Nach einem individuellen Fehler der SGM Ditzenbach im Spielaufbau konterte der Gegner uns aus und erzielte das 0:1 in der 20.Minute. Nach der Gäste Führung war unsere Mannschaft total von der Rolle. Das Zweikampfverhalten war eklatant schwach und es ergaben sich Chancen für die Gäste im Minutentakt. Folgerichtig lag die SGM Ditzenbach bis zum Halbzeitpfiff mit 1:4 hinten. Lukas Scheiber konnte mit einem beherzten Einsatz im 5er das zwischenzeitliche 1:3 erzielen.

Nach der Halbzeit hatte die SGM Ditzenbach eine andere Mannschaft auf dem Feld, die wieder sicher und konzentriert in der Defensive war. Unsere Mannschaft ließ den Gegner zu keiner nennenswerten Möglichkeit mehr kommen. Aber auch unser Angriffspiel war stark verbessert, nur 100%tige Torchancen haben sich unsere Spieler nicht generiert.

Wenn unsere Spieler die Leistung der zweiten Hälfte konservieren können, dann sollte Leistungskurve nach Oben zeigen.

Torschütze: Lukas Scheiber