Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D- Juniorinnen:
Start in die Rückrunde mit verdientem Sieg

FTSV – TSG Salach 3:0

Nach vier Unentschieden in Folge waren die Mädchen heiß auf den ersten Sieg. Von Beginn an war ein schönes Zusammenspiel innerhalb der ganzen Mannschaft zu sehen. Alissa brachte die Mannschaft kurz nach ihrer Einwechslung in Führung. Schon eine Minute später konnte Nina im Alleingang den Halbzeitstand von 2:0 erzielen.
Auch nach der Pause kämpften die Mädchen weiter und hatten weitere Chancen. Adina gelang der Treffer zum Endstand von 3:0.

Es spielten: Emma Nelis, Nele Heinzmann, Selina Koukal, Lilli Heumüller, Nina Torras-Piqué, Pia Wagner, Romina Mack, Clara Baumeister, Alissa Winter und Adina Schneider.
Großes Lob an alle Mädels, die mit viel Druck gespielt haben und eine tolle Mannschaftsleistung zeigten.