Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Beim Staufer-Stack in Eislingen, den Offenen Kreismeisterschaften des Kreises Göppingen, war diesmal eine Gruppe von 17 Stackern dabei. Im Feld mit mehreren Weltmeistern aus Butzbach, Speichersdorf und Zuffenhausen schlugen sich unsere Teilnehmer sehr gut.
Über Plätze auf dem Treppchen durften sich Leni Melgiovanni, Sina Rzeznik und Luca Brock freuen. Und zum Ende der Veranstaltung dann die Überraschung:
Luca Brock holte den Titel des Kreismeisters! Mit einer Gesamtzeit von 16,900 sec für alle drei Wettbewerbe war er bester Teilnehmer aus dem Kreis Göppingen. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Kreismeister Luca Brock

Näheres im nächsten Mitteilungsblatt bei der Ulrich-Schiegg-Schule.
Die GosBächer sind nämlich eine Kooperation zwischen dem FTSV und der USSG.