Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Eine Woche nach der nur hauchdünn verpassten Meisterschaft revanchierte sich unsere Zweite mit dem Gewinn des Kreisklassenpokal 2.
In den beiden Vorrunden hatte sich unser Team gegen Hattenhofen V und Süßen IV jeweils problemlos mit 4:0 durchgesetzt. Damit war das Team für das Final-Four qualifiziert.
Im Halbfinale traf der FTSV auf den TV Treffelhausen II. Die Partie begann mit einer Niederlage von Sven Hofer, Armin Striebel und Bernhard Röckle konnten diese aber mit zwei Siegen  gleich wieder ausbügeln. Danach erhöhten die beiden im Doppel auf 3:1. Wieder einmal waren sie eine Bank und ließen beim 3:0 nichts anbrennen. Treffelhausen konnte zwar noch einmal verkürzen, Bernhard Röckle stellte den Erfolg aber mit einem klaren3:0-Sieg sicher.
Finalgegner war dann der TSGV Hattenhofen, der seinerseits das Finale gegen Zell mit 4:2 gewonnen hatte. Und wieder nahm das Spiel den gleichen Verlauf. Einer Niederlage von Sven Hofer folgten zwei Erfolge von Bernhard Röckle und Armin Striebel. Und wieder fiel im Doppel eine Vorentscheidung. Auch im letzten Pflichtspiel der Rückrunde blieben Röckle/Striebel ungeschlagen und sorgten so für das 3:1. So war die Niederlage von Sven Hofer zu verschmerzen, denn Armin Striebel konnte nach verlorenem erstem Satz seine Partie letztendlich klar (11:1 im vierten) gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch an die Pokalsieger, zu denen auch Mario Brachmann und Simone Wagner gehören, die in der Vorrunde eingesetzt wurden!