Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Senioren    - TV Unterböhringen      6:1

Auch letzten Spiel der Saison konnten die Senioren ihre weiße Weste verteidigen. Mit 16:0 Punkten schafften sie locker die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga.
Gegen den Nachbarn aus Unterböhringen entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Beide Doppel (Röckle/Striebel und Brock/Schmidt) gingen klar an den FTSV.
Isolde Brock erhöhte schnell auf 3:0, ehe Schaubele gegen Bernhard Röckle den Ehrenpunkt für sein Team holte. Hinten setzten sich danach Armin Striebel und Hans Schmidt klar durch. So war es Isolde Brock, die im einzigen umkämpften Spiel der Partie gegen Schaubele den Siegpunkt holten konnte.