Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Rückblick auf die Hallensaison

Eine erfolgreiche Hallensaison liegt nun hinter uns. Unsere 1. Mannschaft nahm an drei Hallentunieren teil und erreichte an allen drei Turnieren das Finale!!! Nach zwei 2. Plätzen in Kuchen und Westerheim, gelang dann in Laichingen der ersehnte Turniersieg. Mit diesen tollen Ergebnissen im Rücken, kann der Rückrundenstart kommen.

Die 2. Mannschaft kam an zwei Turnieren zum Einsatz. In Kuchen erreichte sie den 10. Platz und in Laichingen sogar den 7. Platz. An den Hallenturnieren kamen insgesamt 24 Spieler zum Einsatz.

Da wir im Winter erfreulicherweise so viele neue Kinder dazu bekommen haben, versuchten wir das mindestens einmal jeder an einem Turnier zum Einsatz kam. Zur Zeit versuchen wir eine Genehmigung für eine 3. Mannschaft zu bekommen!!! So hoffen wir, dass auch wirklich alle regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen können.

Nun heißt es die tolle Form zu halten. So dass wir in der Rückrunde wieder so tolle Ergebnisse erzielen.

Also auf ein Neues euer Betreuer- und Trainerteam