Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
SGM Ditzenbach/ Gruibingen/ Obere Fils – FC Uhingen 2:1
Gegen einen körperlich überlegenen Gegner war von spielerischem Glanz wenig zu sehen, aber über den Kampf haben unsere Jungs das Spiel gewonnen.
Es fing gut an für die SGM nach einem Freistoß von Manuel Enz hatte ein Uhinger Abwehrspieler den Ball zwar schon am Fuß, aber Marco Bähring setzte nach, eroberte den Ball zurück und erzielte in der 3.Minute die Führung für unser Team. In der Folge wurden die Gäste immer stärker und unsere Mannschaft war in der ersten Hälfte unter Dauerdruck, aus dem sie sich nur schwer lösen konnte. Entweder unsere Spieler waren zu inkonsequent im Zweikampf oder zu unkonzentriert mit dem Ball am Fuß. Der Gegner hatte eine Vielzahl an Möglichkeiten, nutze aber nur die Chance nach einem indirekten Freistoß an der Strafraumgrenze in der 12.Minute. Die wenigen Entlastungsangriffe waren aussichtsreich für unser Team, trotzdem wurden die Seiten beim Stand von 1:1 gewechselt.
Wie im ersten abschnitt konnte die SGM wieder früh in Führung gehen. Lukas Scheiber setzte sich auf der linken Seite durch und erzielte in der 38. Minute das 2:1. Die Gäste waren auch im zweiten Durchgang die bessere Mannschaft aber mit dem Unterschied, dass es unsere Abwehr schaffte den Gegner nicht mehr in den „16er“ kommenzulassen.
 
Gegen Ende des Spiels schien es als ob der Gegner zunehmend Härte mit Tätlichkeiten verwechselt. Die SGM musste das Spiel zu zehnt beenden, da ein Spieler krankenhausreif getreten wurde.
 
Torschützen: 1x Lukas Scheiber, 1x Marco Bähring