Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Germania Fachsenfeld – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach       2:3 (0:1)

Gut eingestellt auf den Gegner gingen die Damen des FTSV ans Werk. Gleich zu Beginn hatten Kerstin und Esra 2 gute Tormöglichkeiten. In der 18. Minute führt eineTraumkombination aus dem Mittelfeld zum 0:1. Jule zu Esra, die eine butterweiche Flanke auf Lissi spielte, die dann den Ball mit der Brust annahm und volley ins kurze Eck einschoss. Danach hatte der FTSV Chancen das 2:0 und das 3:0 zu machen, dabei war leider der Abschluss zu unkonzentriert oder zu hektisch. Der Gegner hatte in der 1. Halbzeit keine Chance. So ging man mit 0:1 in die Pause.

In der 48. Minute erhöhte Esra auf 0:2. In der 60. Minute war es Lena, die einen Elfmeter verwandelte. Von diesem Moment an setzte der Gastgeber alles auf eine Karte. In der 70. Minute verkürzten sie auf 1:3. Erst in der 82. Minute kam das 2:3. Die letzten Minuten hielten unsere Damen gut dagegen sodass das Endergebnis beim 2:3 blieb.

 

Es spielten:

Carina Gorgs, Marlene Arnold, Lisa Schweizer, Lisa Huber, Carolin Tiemann, Julia Stadler, Lena Miller, Maria Strassburger, Melissa Scheiber, Kerstin Stadler, Esra Ajar 

 

Vorschau:
Bevor am kommenden Sonntagnachmittag (21.10.2012) die beiden aktiven Herrenmannschaften gegen die TG Böhmenkirch antreten, spielen unsere Damen bereits um 10.30 Uhr ihr Derby gegen den SSV Hausen, welcher aktuell den 2. Tabellenplatz belegen. Es wäre daher sehr schön, unsere Damen dabei zu unterstützen, ihre Aufholjagd weiterhin fortzusetzen.