Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Spielbericht Damen vom 28.09.12

FC Härtsfeld - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach            1:1

Am Ende freuten sich die Fußballerinnen des FTSV über ein 1:1 beim FC  Härtsfeld. Zuvor gab es allerdings 90 turbulente Minuten. Der Gegner spielte druckvoll nach vorne, konnte jedoch daraus kein Kapital schlagen. Die Damen des FTSV waren mit ihren Kontern immer wieder sehr gefährlich. Ein Freistoß von Lisa Huber streifte die Latte und den Freistoß von Lena parierte die Torfrau vom FC  Härtsfeld glänzend. So ging man mit einem 0:0 in die Pause.

Während einer kurzen Konzentrationsschwäche des FTSV in der 2. Halbzeit ging der Gegner in der 67. Minute mit 1:0 in Führung. Danach glaubten einige vielleicht unsere Damen würden sich hängen lassen… doch weit gefehlt. Sie krempelten die Ärmel hoch und kämpften. Allen voran Maria, die von Julia mit einem herrlichen Pass bedient wurde, dann den Libero der Härtsfelder  umspielte und in der 82. Minute zum hochverdienten 1:1 ausglich.

 

Es spielten:

Schwind Mirijam, Tiemann Carolin, Schweizer Lisa, Huber Lisa, Baumann Judith, Stadler Julia, Miller Lena, Strassburger Maria, Ayar Esra, Scheiber Melissa, Stadler Kerstin, Arnold Marlene