Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Auch die Saison unserer Fussballdamen hat wieder begonnen! Nach dem tollen Erfolg in ihrer ersten aktiven Runde, gilt es nun diese Leistung zu bestätigen. Dass dies im zweiten Jahr nicht von alleine geht, muss natürlich allen klar sein. D. h. nur mit Trainingsfleiß, gepaart mit der richtigen Einstellung und Kameradschaft wird auch hier wieder zum Erfolg führen.

 

 

Spielbericht Damen vom 15.09.12:

Fortuna Ballendorf - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach              5:1

Während der 1. Halbzeit war das FTSV Team die spielbestimmende Mannschaft und ging durch Esra mit 1:0 in Führung. Die Damen spielten nur in der Hälfte des Gegners, konnten ihre Chancen aber nicht nutzen. Kurz vor der Pause erzielten die Ballendorferinnen durch einen schnellen Konter das 1:1.

In der 2. Hälfte spielte nur noch die Mannschaft der Fortuna, der FTSV konnte dagegen nur noch reagieren. In regelmäßigen Abständen schossen sie ihre Tore. Die Niederlage geht in Ordnung, aber nicht in der Höhe.

 

Es spielten:

Schwind Mirijam, Tiemann Carolin, Schweizer Lisa, Huber Lisa, Baumann Judith, Stadler Julia, Miller Lena, Strassburger Maria, Ayar Esra, Bohrer Ines, Stadler Kerstin; Auswechselspielerinnen: Scheiber Melissa, Arnold Marlene, Storr Verena