Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Leider mußten wir ohne Auswechselspieler antreten, da zwei Stammspieler verletzt ausfielen. Die Mannschaft spielte von Anfang an sehr diszipiniert. Es entwickelte sich ein gutes Spiel mit vielen schönen Kombinationen. Auch die Laufbereitschaft war sehr gut und so vielen in regelmäßigen Abständen die Tore zum 19:0 gegen einen völlig überforderten TSV Eschenbach. Aber auch gegen einen schwachen Gegner muß man erst mal 19 Tore schießen, das war die bisher beste Mannschaftsleistung der Saison. Weiter so Jungs. Nächste Woche geht es zum Tabellenführer Betzgenried der bisher alle Spiele in deutlicher Manier gewonnen hat. Aber wenn wir unsere gute Form abrufen haben wir auch da unsere Chance.
Torschützen: Rafael Backes 6, Nicolai Söll 6, Tim Schädler 5 und Yannick Mayer 2.