Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Im letzten Spiel haben wir uns viel vorgenommen und so waren wir 10 Minuten ein gleichwertiger Gegner. Erst danach fielen vor der Halbzeit zwei Tore, da wir etwas nachlässig waren. Mit zunehmender Spieldauer ging dann die Ordnung verloren. Obwohl wir 4 oder 5 klare Chancen hatten, bekamen wir den Ball nicht ins Tor. Entweder war der Pfosten, der Torwart oder ein Spieler auf der Linie dazwischen. So konnten wir nicht verhindern, dass wir letztlich mit 0 : 7 verloren haben.
So sind wir nun in der Tabelle mit einem Punkt letzter geworden. Da wir aber die einzige Zweier-Mannschaft waren und unsere Spieler nur dem jüngeren Jahrgang angehören, haben sie sich tapfer geschlagen. Wir warten nun auf die Neueinteilung in der Meisterschaftsrunde im März.  
Es spielten: Thomas Adelgoß, Hannes Bosch, Lukas Bosch, Manuel Enz, Till Kuhn, Kevin Olson, Lukas Rehm, Patrick Seibert, Michael Stehle und Mike Ulmer.