Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Die Fußballabteilung hat zur neuen Saison einen Neuzugang zu vermelden. Aber nicht wie sonst üblich können wir einen neuen Spieler präsentieren, sondern dieses Mal einen Schiedsrichter. Und zwar nicht irgendeinen, sondern Tobias Endriß, welcher das Aushängeschild der Schiedsrichtergruppe Göppingen ist. Tobias ist inzwischen deutschlandweit unterwegs und pfiff bis zur letzten Runde die A-Junioren-Bundesliga sowie Spiele bis zur Oberliga. Nun ist er weiter aufgestiegen und darf nun Regionalligapartien leiten und wird zudem als Assistent, wie kürzlich in Bielefeld, noch in der 3. Liga eingesetzt. Zusammen mit Kira Hofer haben wir nun zwei große Schiedsrichtertalente in unserem Verein.

Der 23-jährige wohnt zusammen mit seiner Freundin Kerstin Stadler in Bad Ditzenbach und war schon desöfteren auf unserem Sportgelände zugegen. Wir freuen uns, Tobias in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen im weiterhin ein glückliches Händchen in seinen Entscheidungen und wer weiß vielleicht dürfen wir ihn demnächst in der samstäglichen Sportschau bestaunen…

 

 

 

Schiedsrichterneulingskurs

Auch Lust bekommen Schiedsrichter zu werden?


Die Schiedsrichtergruppe Göppingen führt in der Zeit vom 02.10. bis 17.10.2012 erneut einen Schiedsrichterneulingslehrgang durch. Das Schulungslokal wird das Vereinsheim der TSG Salach sein. wfv-Lehrwart Holger Böhm wird in den Schulungen das notwendige Wissen für die Prüfung vermitteln.

Folgende Termine wurden für die Durchführung des Kurses fixiert:

-       Dienstag, 02.10

-       Donnerstag, 04.10

-       Samstag, 06.10

-       Dienstag, 09.10

-       Donnerstag, 11.10

-       Freitag, 12.10

-       Dienstag, 16.10

-       Mittwoch, 17.10

 

Interessenten, welche unseren Verein hierbei unterstützen wollen, dürfen sich gerne bei unserer Abteilungsleitung oder direkt beim Beisitzer für SR-Gewinnung und Erhaltung der Schiedsrichtergruppe Göppingen Steve Henriß (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0171/2379720) anmelden.