Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Zu ihrem schon traditionellen Saisonabschlussausflug trafen sich am 15.06. frühmorgens 21 Fußballer von 18-36 Jahre zum Treffpunkt am Clubhaus ein, um gemeinsam in Richtung Flughafen Stuttgart zu starten. Ziel war die ungarische Donau-Metropole Budapest. Nach problemlosen Sicherheitskontrollen, musste man nach Komplikationen beim Besteigen des Fliegers doch einen Mann zurücklassen, welcher aber abends ins Hotel nachkommen sollte. Nachdem unser Dolmetscher und Ungarnexperte Andreas Troll die Taxis klargemacht hatte, ging es in Richtung unseres 3-Sterne-Hotels, wo dann auch gleich die Lobby zu einem „kleinen“ ausgedehnten Begrüßungstrunk in Beschlag genommen wurde. Die folgenden Tage wurden sich die kulturellen Highlights wie die zahlreichen Brücken, der Burgberg, das Parlament oder aber auch die Margareteninsel zu Gemüte geführt. Aber es kam natürlich auch die Geselligkeit und Kameradschaft nicht zu kurz: zahlreichen Kneipen, Cafes, Bars, Parks und Biergärten sorgten dafür, dass bei hochsommerlichen Temperaturen der Flüssigkeitsausgleich zu verträglichen Preisen nicht zu kurz kam. Nach vier ereignis- und erlebnisreichen Tagen kam die Truppe müde, unversehrt und vor allem ohne Zwischenfälle abends in Stuttgart an. 

Eine lustige Truppe: die 21 Budapest-Reisenden

Mal sehen, wo uns die nächste Reise hinführen wird – zahlreiche Vorschläge und Wünsche sind hierfür ja schon eingegangen.